Logo der Grünen

Philip Krämer

Philip

Krämer

Direktkandidat Wahlkreis 50 (Darmstadt II)

Mitglied des Landesvorstands

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Pressespiegel

Zukunftsfragen mit anpacken

Am 02.10.2018 hat das Darmstädter Echo eine Reportage zu meiner Kandidatur zur Landtagswahl veröffentlicht.


Pressespiegel

Besuch bei „Zusammen in der Postsiedlung“

Heute habe ich die Stadtteilinitiative „Zusammen in der Postsiedlung“ besucht. Ein schöner Besuch mit einem informativen Gespräch. Es ist beeindruckend, wie viel ehrenamtliche Arbeit hier in die verschiedensten Projekte gesteckt wird!


Pressespiegel

Als Grüner von Linken diffamiert – weil er gegen Judenhass kämpft

Am 06.06.2018 erschien ein Reportage über meinen Kampf gegen Antisemitismus in Darmstadt und die Diffamierungen, die damit einher gehen:


Pressespiegel

Landtagswahl: Grüne nominieren Krämer und Förster-Heldmann

Ich trete als Direktkandidat für die Grünen im Wahlkreis 50 an.


Pressespiegel

Warum engagieren sich junge Menschen ehrenamtlich? Ein Gespräch mit Philip Krämer über Ideale

Am 05.08.2017 erschien ein Interview über mein politisches Engagement:


Pressespiegel

Rechtsstreit mit der AfD

Ich befinde mich in einem Rechtsstreit mit der AfD, da diese jegliche Kritik an der russischen Regierung bekämpft.


Pressespiegel

Ben-Hatiras „Wohltätigkeit“

Ich habe die Unterstützung der salafistischen Organisation Ansaar International durch Änis Ben-Hatira kritisiert. Zudem habe ich den Verein Darmstadt 98 aufgefordert, sich weitreichend von dem Spieler zu distanzieren.